HÄNDLER-LOGIN  |  NEWSLETTER DE EN

Nachhaltigkeit beim Men Care Relaunch

Wald

Stylisch sollen sie sein, die neuen Tuben. Aber beim Relaunch unserer Men Skin Care Serie war uns auch wichtig, einen Beitrag für eine nachhaltigere Welt zu leisten. So haben wir beschlossen, bei den neuen Produkten auf die Faltschachteln zu verzichten und dadurch Ressourcen einzusparen. Und: weniger Verpackung = weniger Müll! 

Davon profitiert aber nicht nur die Umwelt, sondern auch Sie: Freuen Sie sich auf besonders attraktive Preise!

Ab sofort gibt es den ANTI STRESS BALM sowie das ENERGY FLUID in einer stylischen Flip Top Tube, die sich im Badezimmer sehen lassen kann und perfekt zum vitalisierenden Duschgel MEN ENERGIZING HAIR & BODY WASH passt.

Ideal nach der Rasur

Der MEN ANTI STRESS BALM überzeugt durch seine angenehm leichte Textur, die speziell auf die Bedürfnisse sensibler und zu Trockenheit neigender Männerhaut abgestimmt ist. Aloe Vera-Extrakt und Panthenol wirken beruhigend auf das Hautbild und mildern Rötungen und Irritationen.

Erfrischung pur

Im MEN ENERGY FLUID stecken Koffein und Guarana-Extrakt, die müde Männerhaut beleben und ihr neue Energie zurückgeben. Ein Vitaminmix schützt vor umweltbedingter Hautalterung. Das leichte Gel zieht schnell ein und verleiht ein frisches, gepflegtes Hautgefühl.

Ein Duscherlebnis

Das vitalisierende Duschgel MEN ENERGIZING HAIR & BODY WASH reinigt mild die Körper- sowie Kopfhaut und belebt die Sinne. Allantoin stärkt die natürliche Hautschutzbarriere. Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und somit vor dem Austrocknen bewahrt. Ein Duscherlebnis, das pflegt und belebt.