HÄNDLER-LOGIN  |  NEWSLETTER DE EN

SUMMER HOT SPOTS - in und um München

München und seine Umgebung bietet ein Fülle an unterschiedlichen Freizeitmöglichkeiten. Unsere Mitarbeiter verraten ihre Lieblings Hotspots.
Das müssen Sie unbedingt gesehen haben!

Karlsfelder See

Karlsfelder See

Der Karlsfelder See ist eine Naherholungsoase und ideal zum Baden. Rund um den See gibt es zahlreiche Liegewiesen und das klare Wasser
bietet eine tolle Erfrischung. Der See ist bei Wind und Wetter eine gute Wahl für einen Spaziergang mit anschließender Einkehr in einem Biergarten oder Restaurant am See. 

Nevin Tutar, Art Director: "Nach der Arbeit komme ich gern her um mich zu entspannen und mich im Wasser abzukühlen."

Perfekten Sonnenschutz bietet Sun Protect Body SPF 30.

Sonnenlotion für den Körper

Blue Spa Bar, Bayerischer Hof

Blue Spa Bar in München

Eine der schönsten Dachterrassen Münchens – der Lieblings Hotspot von Maria Mihaylova, Stellv. Marketingleitung: "Dort hat man neben einem köstlichen Brunch eine wunderschöne Rundum-Aussicht auf die Stadt und die Berge." 

Was gibt es schöneres, als am Abend mit
seinen Liebsten einen Aperol Spritz draußen zu trinken und mit Blick auf München die Sonne untergehen zu sehen? Einfach mal die Seele baumeln lassen!
https://www.bayerischerhof.de/

Der Luminizing Skin Highlighter zaubert einen glamourösen Glow.

Highlighter Puder

Der verrückte Eismacher

der verrückte Eismacher in München

Hier gibt es die ausgefallensten Eissorten in München – von Vanille-Lavendel oder Bayrisch Creme mit Orange bis hin zu Augustiner-Bier oder Weißwurst. Der verrückte Eismacher macht seinem Namen ganze Ehre.

Michaela Badura, Marketingleitung: "Zu jedem Eis bekommt man noch einen kleinen Probierlöffel. Wer sich nicht an eine ganze Weißwurst- oder Biereiskugel traut, der kann wenigstens einen kleinen Haps kosten."

Das True Matt Lip Fluid spendet intensive Farbe, selbst nach einem Eis.

Lip Gloss

Flaucher

Flaucher in München

 

Der Münchner Flaucher ist für uns Einheimische der Inbegriff des Sommers an der Isar. Die Flaucheranlagen sind herrliche Grünanlagen in den Auen beiderseits des Flusses. 

Peter Mayer, Training Manager: "Ich gehe gerne dort spazieren und treffe mich mit Freunden zum Entspannen."

Für erfrischende Feuchtigkeit sorgt die Thalasso Intensive Mask.

Gelmaske

Munich Beach Ressort

Munich Beach Ressort in München

Sie wollen für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen und einfach mal die Seele baumeln lassen? Oder sich komplett auspowern und nach einer Partie Bachvolleyball mit einem Sprung in die Regatta abkühlen? Ganz nach dem Motto: Hang Loose, Zefix! Besuchen sie doch das Munich Beach Resort an der Ruderregatta in Oberschleißheim.
events@mbr.bayern

Lea Scheffler, Auszubildende: "Ich liebe es hier, eine Runde Volleyball mit Freunden zu spielen."

Der Longwear Eyeshadow Pen ist perfekt bei Sport und Wasserspaß.

Lidschatten in Stiftform