HÄNDLER-LOGIN   ACADEMY   PARTNER WERDEN
NEWSLETTER DE EN

HAUTERLEBNISTAGE: VISIA-TOUR 2024

junge Frau bei der Hautanalyse

Bieten Sie Ihren Kunden ein neues Level der Hautanalyse.

2024 erwartet Sie ein einzigartiges Konzept, mit dem Sie Ihren Institutserfolg steigern und für eine starke Kundenbindung sorgen können! In Kooperation mit Landsberg First Class Aesthetic gehen unsere Pflegetrainer mit dem exklusiven Hautanalyse-Tool VISIA® auf Tour. Ursprünglich für wissenschaftliche Zwecke entwickelt, liefert die Analyse mittels der VISIA® detaillierte Einblicke in den Hautzustand und ermittelt die Problembereiche. Im Rahmen des Trainereinsatzes bei Ihnen vor Ort wird die Haut Ihrer Kunden analysiert und eine individuelle Pflege- und Treatment-Empfehlung erstellt.

Vorteile der Hautanalyse mit Visia®

  • Wissenschaftlich fundierte Hautanalyse – nicht nur Fotoaufnahmen, sondern Messungen
  • Detaillierte Einblicke in den Hautzustand
  • Parameter: Faltenbildung, UV-Schäden, Verhornung und Porigkeit, bakterielle Belastung, Rötungen
  • VISIA® kann das analysierte Hautalter mit dem tatsächlichen Alter vergleichen
  • VISIA® simuliert individuelle Hautalterung oder Hautverjüngung
  • VISIA® ist das fortschrittlichste Hautanalysesystem und kommt aus der Wissenschaft
  • VISIA® kommt aus der Medizin und wird an Universitäten in München und Leipzig eingesetzt
  • Vergleich der Daten mit 100 Hautbildern des gleichen Alters und Typs
  • 16 Millionen Daten führen zu den Vergleichsergebnissen

Ziel: Verbesserung des Hautzustandes/Erfolgsmessung in drei bis sechs Monaten

Und das sagen unsere Kunden über den Hauterlebnistage-Einsatz:

Starten auch Sie mit den MALU WILZ HAUTERLEBNISTAGEN 2024 durch!

Limitierte Terminvergabe: Buchen Sie jetzt Ihren VISIA® Einsatztag!

Ihre Vorteile:

  • Promotion: Kunden für die MALU WILZ Pflege und Treatments begeistern
  • Verkaufs- und Beratungsunterstützung im Institut
  • Intensivschulung: Institutsmitarbeiter begleiten den Tag und erhalten viele Verkaufs- und Produkttipps
  • Public Relations/Social Media/"Word of Mouth" regional und im bestehenden Kundenkreis
  • Imagegewinn als modernes Institut
  • Kunden gezielt bedienen, die Interesse an Hautanalyse und messbaren Erfolgen haben; ohne dabei in eine kostenintensive Anschaffung für das eigene Institut investieren zu müssen

Sie erhalten ein umfassendes Werbemittelpaket bestehend aus einem Poster DIN A1, 50 Einladungskarten sowie digitalen Vorlagen zur Bewerbung des Einsatzes und Bildmaterial für Social Media.

Anmeldung über academy@malu-wilz-beaute.com!