HÄNDLER-LOGIN  |  NEWSLETTER DE EN

MALU WILZ TRAINER

Lukas Budweiser, Leitung Training

Lukas Budweiser, Leitung Training

Der Maskenbildner und Skin Care Experte Lukas Budweiser ist seit 2018 Teil des Trainingsteams von Malu Wilz. Mit seinen fundierten Fachkenntnissen und seiner langjährigen Berufserfahrung in allen Bereichen der Beauty- und Kosmetikindustrie, begeistert der Celebrity Make-up Artist unsere Kunden auf der ganzen Welt mit seinen Make-up- und Pflege-Seminaren. Durch sein Maskenbildstudium in Dublin und seine Beautician-Licence vereint er die Welt der dekorativen Schönheit mit kosmetischen Behandlungen und pflegender Kosmetik wie kein anderer. Ab Juli 2021 ist er der neue Schulungsleiter von Malu Wilz und Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Belange rund um das Thema Trainings und Seminare.

Lina Maruyama, Trainerin

Lina Maruyama, Trainerin

Die Pharmazeutin und Kosmetikerin Lina Maruyama bereichert als neustes Team-Mitglied die Trainingsabteilung von Malu Wilz. Durch ihre Tätigkeit an einer renommierten Kosmetikschule glänzt die Wirkstoff- und Wellnessexpertin neben ihrem bemerkenswerten Fachwissen, auch bei aktuellen Kosmetiktrends und Massagetechniken. Dank ihrer zahlreichen Fortbildungen (z.B. Facial Yoga, Hypnose, Lymphdrainage u.v.m.), schöpft sie in ihren Schulungen aus einem großen Wissens-Pool. Frau Maruyama wird uns ab September 2021 als Trainerin für Pflege-Seminare im In-und Ausland unterstützen.

Jutta Schladitz, Kosmetikerin

Jutta Schladitz, Kosmetikerin

Auf eine langjährige, vielfältige Berufserfahrung im Aus- und Weiterbildungsbereich Kosmetik kann Jutta Schladitz zurückgreifen. Ein fundiertes Fachwissen in Kombination mit Praxiserfahrung im Spa- und Make-up-Bereich, sowie in der Apparativen und Medizinischen Kosmetik machen sie zu einer Allround-Trainerin. Praxisorientierte Schulungen mit gezielten Tipps in der Produkt- und Verkaufsberatung sind für sie ein absolutes Muss. Diese führt sie seit 10 Jahren national und international mit Begeisterung für Malu Wilz durch.